11111
  • helfen
  • spenden
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an!
Tel.: 0381/ 3 77 70
So erreichen Sie uns ...

Ausflug zum 25-jährigen Jubiläum der Lebenshilfe Rostock

Ein erlebnisreicher Tag

Elefantenhof Platschow

Der Tagesausflug aus Anlass des 25 jährigen Bestehens der Lebenshilfe in Rostock führte uns, die Familien mit ihren behinderten Angehörigen, per Bus zum „Elefantendorf“ nach Platschow, wo  in diesem Jahr das 10 jährige Bestehen gefeiert wird.
Die vielen Tiere auf dem „Elefantenhof“ und die Möglichkeit sie zu Füttern, die Shows mit den Elefanten und Seelöwen oder ein Ritt auf dem Elefanten – natürlich mit einem Beweisfoto –  wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle.

Auch das Wetter – nur ein Regenschauer – hatte ein Einsehen mit uns.
Natürlich kamen „Speis und Trank“ nicht zu kurz, denn ein Imbiss aus dem Picknickkorb oder der Abschluss bei „Kaffee und Kuchen“ in gemeinsamer Runde machte alle satt und glücklich.
Die Rückfahrt wurde von den vielen schönen Erlebnissen in den Gesprächen überlagert und endete wieder in Rostock am Hauptbahnhof
Ein Dankeschön den Organisatoren, dem Busfahrer und allen Mitfahrern!

– Vielen Dank auch an Herrn Kuck für die Zusammenfassung dieses tollen Tages –

P.S.: Fotos Ausflug werden so schnell wie möglich nachgereicht und an dieser Stelle hochgeladen!

Veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltungen | Schlagwort(e): , , , ,